Angebote

Natur pur

Qualität

Märkte

 

Der Natur und der Gesundheit zu Liebe,
weil es nichts Besseres und Wertvolleres gibt !

 

Grillbratwurst, Schinkenwurst
& Wiener Würstchen

in neuer Rezeptur mit Naturgewürzen (ohne Zusatzstoffe). Daher auch für Allergiker bestens verträglich.

 

Verzicht auf Zusatzstoffe durch Warmfleischverarbeitung

Qualitätsfleisch aus eigener Schlachtung, Zerlegung und Ver-arbeitung ist die Grundvoraussetzung für die Herstellung von Wurstwaren ohne Zusatzstoffe. Stufe um Stufe der Verarbeitung erfolgen schnell und sauber in unserer Fleischerei, zeitlich zusammenhängend wie es früher einmal selbstverständlich war.

So gelangen alle Kräfte und Energien, die die Natur in gesunde, vitale Tiere gelegt hat, unbeschädigt und unversehrt in das Fleisch, in die Würste und in den Schinken ohne viel Zwischenlagerung und Transport.

Wir arbeiten ohne Zusatzstoffe
wie Phosphate, Zitrat, Askorbate, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Milcheiweiß und Glutamate, die so genannten Geschmacksverstärker.

Zusatzstoffe hinterlassen oft einen säuerlichen und scharfen Geschmack, an den wir uns im Laufe der Zeit gewöhnt haben. Er wird aber als unangenehm empfunden, wenn man den Unterschied schmecken lernt.

Wie unvergleichlich rein und fein schmecken dagegen Würste, die keine Zusatzstoffe enthalten!

 

Angebote

Natur pur

Qualität

Märkte