Fleischmobil

Geflügel

 Lamm

Wild

 Bauernhof

 

Nahezu 40 Jahre waren wir auf den Wochenmärkten in Osnabrück vertreten. Deshalb fällt es uns nicht leicht, uns von Ihnen zu verabschieden. 

Aus Altersgründen beenden wir unsere Geschäftstätigkeit auf den Wochenmärkten und beschränken uns auf den Verkauf ab Betriebshof in Belm-Vehrte.

Ihre Fleischerei
Clemens Wessel

.

Wir werden weiterhin im kleinen Rahmen Lamm, Ziege, Ente, Gans und Kaninchen aus eigener Haustierhaltung und bäuerlichen Betrieben verkaufen. Küchenfertige Ware können wir zum Verkauf am Betriebshof nur unregelmäßig anbieten.
Wir informieren Sie an dieser Stelle.

  Termine für den Verkauf am Betriebshof in Belm-Vehrte geben wir hier bekannt.

 Wir engagieren uns für aussterbende Haustierrassen.

Haustierrassen (GEH)

Fleischerei Wessel OHG, Im Wellbrook 13, 49191 Belm-Vehrte
Fon 05406-9624, Fax 05406-881555, Email <wessel.gbr@t-online.de>

HRA 201935 beim Registergericht Osnabrück, EStNr. 65/221/04060